Anfragen

Anfragen, Nachricht schreiben oder anrufen?

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, sendet mir gerne eine Nachricht! Gerne könnt ihr mir neben eurem Wunschdatum und den ersten Fragen auch Eure Telefonnummer senden. Dann finden wir gemeinsam einen Termin, an dem wir Eure Anfrage schon am Telefon klären können, ob der Termin passt und wie wir weiter vorgehen.

Oder habt Ihr allgemein noch ein paar Anfragen, rund zum Thema freie Trauung? Ich werde Euch, so gut ich kann, mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schreibt mir also gerne all Eure Fragen! Ich freue mich, von Euch zu hören!

Anfragen-Stopp für 2023

Liebe Brautpaare, leider sind alle Termine für 2023 bereits vergeben. Neue Terminvereinbarungen sind erst wieder für 2024 möglich.

Anfragen-freie-Trauung
Hinweis: Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Hier könnt Ihr die Datenschutzerklärung nachlesen.